Freitag, 25. Februar 2011

Freitag

Warum heißt der Freitag, eigentlich Freitag, obwohl man da gar nicht frei hat???... hmmmm...
Aber wenn wir dieses Wort ins Englische übersetzten, macht meine Frage wieder keinen Sinn.
Wo kommen wir denn da hin!

Naja ich weiß wirklich nicht wie man zum Freitag stehen soll... Auf der einen Seite ist es der Tag zum Wochenende und somit sehr Energie geladen. Doch auf der anderen Seite, schließt er immer eine stressige Woche ab, und lässt einen sehr entspannt und faul rumliegen. Also steht man immer vor der Entscheidung:
Soll ich oder eben nicht??

Joint Venture haben ein sehr lustiges Lied zu diesem Tag gemacht... sehr schön wie ich finde... die Jungs sind/waren großartige Liedermacher.

                                                                        [Youtube Link]

 Wo einem Joint Venture noch dazu raten Daheim zu bleiben, stellen Egotronic wieder mal das genau Gegenteil dar!

                                                                         [Youtube Link]



Die Frage bleibt wohl bis zur Rente immer ein Thema! Naja.... was soll's !

Schönen Freitag wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen